Kopfbogen
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Haben wir ihr Interesse geweckt?
 
Wenn Sie dem Freundeskreis unserer Bruderschaft beitreten möchten, dann drucken Sie bitte den nachfolgenden Aufnahmeantrag vollständig ausgefüllt aus und unterschreiben diesen.
Wenn die jährliche Spende von ihrem Konto eingezogen werden soll, füllen Sie bitte das SEPA Lastschriftmandat ebenfalls aus und unterschreiben dieses. Sie können den Antrag dann zur Weiterleitung an den Vorstand einem unserer Mitglieder übergeben oder auf dem Postweg an den 1. Brudermeister senden.


St.Hubertus Schützenbruderschaft
Mehlbruch-Gieslenberg e.V.
z.H. Herrn Raimund Zimmermann
Rheindorfer Str. 187
40764 Langenfeld

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Freundeskreis der
St. Hubertus Schützenbruderschaft Mehlbruch-Gieslenberg e.V.
zum

  .     .  
Die jährliche Spende beträgt ab 30,00 Euro. Diese Spende ist bitte auf das Konto bei der Stadtsparkasse Langenfeld, BIC WELADED1LAF, IBAN DE0537 5517 8000 0029 2540 zu überweisen oder kann per SEPA-Lastschriftmandat übertragen werden.

Die Höhe meiner jährlichen Spende soll (mind.30,00 €)     € betragen

Ich erhalte Benachrichtigungen und Einladungen zu allen Festen der Bruderschaft. Ich verzichte ausdrücklich auf die Ausstellung einer Spenden- Quittung.

Datum .............                                  Unterschrift ....................................

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SEPA-Lastschriftmandat


Gläubiger-Identifikationsnummer: DE06ZZZ00000229363


Mandatsreferenz: (wird seperat mitgeteilt)


Ich ermächtige die St. Hubertus Schützenbruderschaft Mehlbruch-Gieselenberg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der St. Hubertus Schützenbruderschaft Mehlbruch-Gieslenberg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung


Datum .............                                  Unterschrift ....................................